HL Display enthüllt neue corporate identity

Press release

HL Display, der international führende Anbieter für Lösungen im Bereich In-Store Kommunikation und Merchandising für den Einzelhandel im Food und Non-Food Sektor, sowie für Markenartikelhersteller, präsentiert seine moderne und brandneue corporate identity, um die Position als globaler Marktführer zu unterstreichen.

Die neue Unternehmens-CI ist die visuelle Darstellung der nächsten Phase in der Unternehmensgeschichte von HL Display. Sie unterstreicht die Fähigkeit, durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung neuer Produkte auf Trends und Erwartungen der Kunden einzugehen. Sie zeigt die Entwicklung von HL Display über die letzten 60 Jahre, welche sich seit der Gründung durch den Unternehmer Harry Lundvall zu einem technologisch fortschrittlichen Unternehmen und Marktführer im Einzelhandel etabliert hat.

Håkan Eriksson, Marketing und Business Development Director, bei HL Display kommentiert: “Seit mehr als fünf Jahrzehnten hat HL Display globales Ansehen für clever designte Qualitätsprodukte erlangt. Es begann mit der Erfindung der Scannerschienen, setzte sich mit der Einführung von Optimal+ in den 1990er Jahren fort, bis hin zu den neuesten Produkteinführungen der Ad’Pulse Digital Signage Lösungen. In den letzten 60 Jahren hat HL Display den Weg in eine erfolgreiche Zukunft geebnet und wir sind nun stolz, unsere neue dynamische visuelle Markenidentität, welche die Fortsetzung unserer Reise markiert, zu präsentieren.“

„Diese neue visuelle Identität repräsentiert alle unsere Erfolge, und führt uns weiter in eine spannende und innovative Zukunft. Es ist wichtig, dass unsere Marke Schritt hält mit der Kreativität unserer Design- und Entwicklungsteams, welche die Grenzen im In-Store Merchandising immer wieder neu setzen. Innovation ist einer unserer Kernwerte und somit auch der Hauptgrund für unsere Entscheidung für ein neues Branding.“

Medienvertreter?

Durch den Link unterhalb  kommen sie zu den Kontakt Informationen